FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wie reiche ich einen Artikel ein?

Sie können sich direkt einen Account anlegen und in diesem den Artikel inkl. Bilder anlegen. Senden Sie uns eine E-Mail sobald Sie fertig sind, bzw. können Sie uns auch den fertigen Text und Bilder per E-Mail zukommen lassen. Dann setzten wir den Artikel.

Wie erhält man die Anfragen von Interessierten zum den Produkten

Die Anfragen gehen zum einen per E-Mail an die Anbieter. Parallel können Sie in Ihrem Account die Anfragen sehen und entsprechend darauf reagieren.

Wie kann ich Anbieter werden?

Fordern Sie ein Anmeldeformular bei info@embedded-projects.net an. Parallel können Sie sich einen Account Online erstellen. Sobald wir die Unterlagen unterschrieben erhalten, legen wir für Sie ihre eigenen Kategorien an. Anschliessend können Sie die Artikel, Ihre Stammdaten und Beschreibungen im Ausstellungsbereich selbst über Ihren Account pflegen. In dem Anmeldeformular stehen alle Bedingungen und Konditionen um ein Anbieter zu werden. Aktuell ist das eine Aufnahmegebühr in Höhe von 100 EUR um sicher zu stellen nur Anbieter auf der Plattform zu haben – die sicher Ihre Daten pflegen. Zudem ist aktuell für den Betrieb der Plattform bei erfolgreichen Vermittlungen von Verkäufen eine Provision in Höhe von 5 % vom Umsatz definiert.

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